Festool-Poster

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Katrin Zugck

Re: Festool-Poster

Beitrag von Katrin Zugck »


Hallo,
ich such das Poster auch... Bei Festool gibts das leider nicht mehr. Hat jemand eins übrig??


Michael Biehler

Re: Festool-Poster

Beitrag von Michael Biehler »


Hallo jetzt komm ich auch noch und will so ein Poster von Festool mit der Werkstatt. Ich seh das immer bei meinem Händler für Schreinerbedarf. Da denk ich immer, mann so was würd ich auch gern auf hängen.
Jetzt hab ich alle Links von euch probiert, die sind aber alle nicht mehr aktuell.

Kann mir da einer von euch helfen, wie ich auch an ein solches Poster komme? Oline hab ich es gefunden, das ist aber nicht was ich an die Wand hängen kann.

Grüße aus Süddeutschland Micha

U Kunz
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Jul 2016, 22:05

Re: Festool-Poster

Beitrag von U Kunz »


HAllo, der Schreiner in Aschaffenburg, der Kurse für Festool macht: a-burgshop@t-online.de Tobias Keller heißt er, der bietet so etwas an. Bei ebay ggf. zu finden?? Gruss und viel Spass ulrich kunz


Antworten