Es sind die kleinen Dinge des Lebens......

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Christkind-Dieter? nein?

Beitrag von Uwe Linke »

Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Christkind-Dieter? nein?

Beitrag von Christoph Nowag »


... im wahrsten Sinne des Wortes 'Göttlich'!

Dieter Macher

Re: Christkind-Dieter? nein?

Beitrag von Dieter Macher »


......Danke Uwe für den Tipp....

Ich glaube´die Riemchen-Pumps/6 Strap Court Shoes haben´s mir angetan......

Ach ja......

D.

Dieter Macher

Re: Christkind-Dieter? nein?

Beitrag von Dieter Macher »

[In Antwort auf #8992]
Hallo Christoph,

Hab´grad´mal nachgefragt - bei " meiner " Domina - die rückt nix raus, von wegen High-Heels.....

DM.

Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Christkind-Dieter? nein?

Beitrag von Christoph Nowag »


Da habe ich auch keine Lösung. Ich kann Dir leider keine leihen (ich vertrage die Höhe nicht).

Viele Grüße
Christoph, der da wo lieber flache Schuhe trägt.

Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: Christkind-Dieter? nein?

Beitrag von Detlef Fallisch »


Hallo Uwe,

deine Antwort gibt mir doch schwer zu denken :-) Um 14:24 Uhr kommt vom Christoph das Stichwort mit der Domina und schon eine Minute später hast Du den passenden Link gefunden und ins Forum gestellt. Das kann nach meiner Erfahrung nur klappen, wenn man diesen Link als seine feste Homepage im Browser eingestellt hat ;-)

Und ich hab immer gedacht dort hättest Du die WOODRAT eingetragen! Oder willst Du jetzt high heels auch auf der woodrat bearbeiten? Sozusagen aus dem Vollen gefräst?

Gruß Detlef

Dieter Macher

Re: Man, das wär´s doch........

Beitrag von Dieter Macher »


...Edelholz-High-Heels aus dem Vollen gefrässt - passender Weise aus Schlangenholz.......
Ich denk´mich tritt ein Pferd........

D.

Till
Beiträge: 429
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 23:04

Re: Man, das wär´s doch........

Beitrag von Till »


schade um das ganze Holz das dafür zerspant werden müsste

Dieter Macher

Re: Man, das wär´s doch........

Beitrag von Dieter Macher »


Na, also Gut - weil´s so selten und sündhaft teuer ist, nehmen wir Spanplatten und malen sie entsprechend an-im Sinne der Erhaltung des Regenwaldes.

D.

Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Man, das wär´s doch........

Beitrag von Georg »


Wann ommen die Fotos der Spanplatten-Schlangenhaut-High-Heels mit und ohne Dieter?

Antworten