Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Arbortech - " der fetzt wie Zau!"

Hallo Christian,

Man möge mich peitschen und rädern, aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt´s wirklich kleine Einhandwinkelschleifer, auf denen nur 100er Scheiben passen...
( Die "ersten" Discounter-Teile hatten glaube ich nur 100er Scheiben ).
Ob das Trum auch auf ne´125er passt, weiß ich nicht - müsste man probieren.
Was bei meinen W-Schleifer z.B. nicht richtig gepasst hat, war der Halter für den Plexi-Schutz, der war an der rechten Seite der Schraubenbuchse " zu breit".
Nun, am neuen Halter dran tum schnippseln wollte ich nicht, ( wer weiß, wie lange meine kleine Flex noch hält...) also werde ich mir nach meiner Genesung einen passenden Halter selbst anfertigen. Als Material werde ich Kunststoff nehmen, da liegt noch so ne´30 mm starke Kunststoffplatte rum, ich weiß nur nicht mehr genau, wo.

Naja.......

Gruß nach Österreich

Dieter M.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -