Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Frage an die tannengrünen Experten

Hallo, Leute,

ich möchte Dietrich weitgehend zustimmen. Aus meiner Sicht war weder Walters, noch Dietrichs Beitrag unangebracht, und beide enthielten interessante Informationen.
Während ich der Meinung bin, dass die 1256er zum genannten Preis als "Schnäppchen" einzustufen ist, halte ich Walters Hinweis, dass es in der Preisklasse um EUR 1000 (was ungefähr dem Preis der 1256er inkl. Zubehör entspricht), hochwertige, deutlich größere und leistungsfähigere Gebrauchtmaschinen gibt, für nützlich.
Keine Frage, nicht jeder hat Platz für eine große Gebrauchte, Mobilität mag auch eine Rolle spielen, aber ich habe Walters Beitrag als wohlgemeinten Ratschlag verstanden, der auf andere Möglichkeiten aufmerksam machen sollte.

Viel Freude beim Sägen!

Christian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -