Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Frage an die tannengrünen Experten

Hallo Dietrich, hallo Walter,

zweifelsohne bekommt man die gebrauchten Profigeräte zu einem vergleichbaren Preis wie die gute alte Magnum Klasse. Sicherlich sind diese Geräte auch von der Qualität höher einzuschätzen.
Leider benötigen diese Geräte aber auch einen größeren Raum, den viele (ich leider auch) nicht haben. Selbst die gute alte Ulmia Säge braucht ein bischen mehr Platz als die größere Magnum und ist sicherlich 4 mal so schwer. D.h. man kann nicht mal eben so umstellen, wie ich es heute häufig mache.

Trotzdem Walter ist der Hinweis nicht verkehrt, auch mal in die Gebrauchtliste zu schauen. In diesem Falle hat Dietrich in meinen Augen einfach auf eine präzise Frage geantwortet.

Gruß
Bernhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -