Raubkopien dürfen nicht angeboten werden

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Raubkopien dürfen nicht angeboten werden

Beitrag von Dieter Schmid »


Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß Bücherkopien - auch nicht in Auszügen und auch wenn keine Gewinnerzielungsabsicht dahintersteckt - hier nicht angeboten werden dürfen. Der Anbieter kann sich strafbar machen und der Forumsbetreiber auch, wenn er solche Angebote nicht sofort löscht.

Als Forumsbetreiber kann ich mich nicht damit auseinandersetzen, ob im einzelnen Fall Rechte bestehen oder nicht. Den Thread zu dem hier vor kurzem vorliegenden Angebot habe ich gelöscht. Also nochmal: keine Kopien anbieten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Dieter



Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Raubkopien dürfen nicht angeboten werden

Beitrag von Marc Hohnsbehn »


Hallo,Herr Schmid
Ok,darum wollt ich Sie gerade bitten.
Danke für die Löschung,kommt nicht wieder vor

Antworten