holzbohrer 17 mm

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Ulrich Lanz
Beiträge: 613
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: 17mm Forstnerbohrer

Beitrag von Ulrich Lanz »


Weiß jemand, ob Protool die Bohrer noch im Programm hat - auf der Homepage gibt es sie nicht...

Uli

Andreas Roessler (A)
Beiträge: 38
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 21:05

Re: 17mm Forstnerbohrer

Beitrag von Andreas Roessler (A) »


Man findet Sie noch immer im Netz unter angehängter URL finden. Ich kann diese Bohrer nur empfehlen

Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

17mm Forstnerbohrer

Beitrag von Dieter Schmid »


Den von Famag gibt es inzwischen bei mir für Euro 19,95.

jan van de velde

Re: 17mm Forstnerbohrer

Beitrag von jan van de velde »


danke, dieter, hab' es heute morgen schon gesehen !!!

jan

Antworten