Tage Frid

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
reinhold
Beiträge: 1793
Registriert: Do 17. Sep 2020, 16:38

Tage Frid

Beitrag von reinhold »


hallo,
jetzt das zweite Mal, dass ein Beitrag von mir nicht "durchkommt". Passiert nur beim Holzbearbeitungsmaschinenforum , nicht beim Werkzeugforum. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Also nochmals :

Ich habe den "Möbelbau" von Tage Frid aus der Reihe Ravensburger Holzwerkstatt erhalten. Völlig neuwertig und für 36,90.
Das lief über Amazon + Suchauftrag + ein Vierteljahr warten.

Fazit : Wer bei e-y 102 Euro blecht, ist selbst schuld.

viele Grüsse
reinhold

Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Tage Frid

Beitrag von Marc Hohnsbehn »


Hi,
beide Preise sind Wucher..grins
hab ~ 1994 48,00 DM bezahlt
die Hobelbank ist cool od. das Esszimmer seite 56(ich würd aber kirschbaum/ Ahorn)
wenns dir um Praxis geht,kann ich dir empfehlen:
Graubner: japanische" Holzverbindungen"

design Massivholzmöbel: franz karg DVA "Massivholzmöbel"



reinhold
Beiträge: 1793
Registriert: Do 17. Sep 2020, 16:38

Re: Tage Frid

Beitrag von reinhold »


ach, ja...
Aber das sind wir doch gewöhnt, dass die Euro-Preise sich immer mehr den DM-Preisen annähern. Das einzige, was billiger wird, sind die Aktien.

Gruss
reinhold
(GRINS)

Antworten