Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Jetzt auch ein Bild
Antwort auf: Re: Jetzt auch ein Bild ()

Hallo Rolf,

vielen Dank für die vielen Infos und das Bild.
bei meiner Casals/Freud (es ist eine Casals) lag auch eine Schablone bei. Habe die Maße auf der Zeichnung nachgemessen, die scheinen alle zu stimmen, aber ich habe noch nicht an der Fräse nachgemessen, ob die Zeichnung mit den tatsächlichen Maßen übereinstimmt. Habe nicht ganz verstanden, ob du diese Zeichnung meinst, oder ob bei der Incra-Platte eine Zeichnung dabei ist, die nicht 1:1 stimmt.

Beim Hausherrn gibt es doch die "INCRA MagnaLOCK Plate MLPFT3000-AL Freud FT-3000" paßt die nicht zur Casals?

Grüße
Ralf

An den Administrator/Moderator: Ich hatte heute Vormittag schon einmal fast den identischen Text abgesendet. Ich habe mir die Forumsregeln durchgelesen und finde in meinem Text keinen Verstoß. Wenn der Text jetzt auch wieder nicht veröffentlicht wird, wäre es nett, mir kurz per eMail mitzuteilen warum, dann könnte ich daraus lernen.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -