Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Erste Erfahrung mit neuer 2.200 Watt Oberfräse

Hallo Zusammen,
ich bin gerade beim Bau des neuen Frästisches von Herrn Henn und suche auch eine neue OF. Ich habe eine ältere Dewatl OF621 die aber "in die Jahre" gekommen ist. Mir wurde von Herrn Henn auch die Casals empfohlen, die ich aber bisher nicht kannte. Vom Design der Aluplatte unten erinnert mich das Teil jedoch an meine alte Dewalt. Beim Betrieb im Frästisch ist es schon sehr komfortabel, wenn man die Fräser von oben wechseln kann was mich zur Casals FT3000er bringt. Die Festool OF2200 ist einfach zu teuer. Danke schon mal an alle für's Feedback zur Casals. -->Rolf Richard, Ulrich Kunz etc.
Wie läuft dass denn mit der Absaugung? Saugt die auch durch einen der beiden Aluröhren-Ständer nach oben ab oder gibt es da eine andere Lösung?

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -