Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Christian Aufreiter »


Dietrich,
du weißt ja, dass ich schon lange über den Kauf einer Digicam nachdenke. Aber aus mir völlig unerklärlichen Gründen schießt mir, immer wenn ich eine ganz brauchbare, preislich vertretbare Kamera finde, folgender Gedanke durch den Kopf: "Um das Geld könntest du dir schon eine/einen/ein ... (Name eines Werkzeugs einsetzen) kaufen."
Tja, und dann wird's nichts aus der Kamera:-)

Christian

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Dietrich »


Hallo Axel, hallo Christian,

schade:-(

meiner Meinung zählt mittlerweile eine Kamera zu den Werkzeugen, denn es ist doch gut, wenn man durch so ein Werkzeug, andere Forumsteilnehmer teilnehmen lassen kann:-)

Natürlich ist eine Digikam, so wie sie massenweise an den Mann gebracht werden kein richtiges Werkzeug, aber ein nettes Hilfsmittel, mit richtig guten mechanischen Kameras, die durchaus hervorragenden Werkzeugen gleich zu setzen sind, dauert es leider zu lange, und erfordert weiteres Equipment.

Gruß Dietrich

Antworten