Holztechnisches Museum Rosenheim

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Holztechnisches Museum Rosenheim

Beitrag von Axel Rogge »


Servus zusammen, da es also offensichtlich mehr als drei Interessenten gibt, möchte ich gerne zwei Termine - den 8.12.04 oder den 11.12.04 - vorschlagen, um ins holztechnische Museum zu gehen. Selbstverständlich ist, wenn Interesse besteht, auch noch ein Besuch bei der Firma Hacker drin :-)))
Ich würde dann eine Führung organisieren. Laut Museum dauert so eine Führung im Allgemeinen 45 Minuten ( ich glaube kaum, daß einer das mit uns schafft...) und kostet 20 Euro pauschal. Ich denke, das schaffen wir, auch wenn dann die Panhans in noch weitere Ferne rückt (@Uwe: es GRAUT mir...).

Wie schaut es bei euch aus?

Herzliche Grüße,
Axel.


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Holztechnisches Museum Rosenheim

Beitrag von Uwe Linke »


Die Termine sind bei mir beide noch frei - sieht also gut aus. Mal abwarten, wer noch alles mitmachen möchte.

Feed the 'Rat

Uwe


Thomas Grammer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holztechnisches Museum Rosenheim

Beitrag von Thomas Grammer »


Bin dabei. Kann aber leider nur am Samstag.

Und auch noch zur Fa. Hacker? Kein Problem; Ich muss sowieso noch hin - "kaufen marsch marsch"

grüße aus dem Chiemgau

Thomas Grammer

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holztechnisches Museum Rosenheim

Beitrag von Christian Aufreiter »

[In Antwort auf #8248]
Melde mich ggf. kurzfristig.

Christian

Antworten