Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Bandsägen-Selbstbau (mit BILD)

Hallo Pedder,

ok, jetzt verstehe ich, was du meinst.

Normalerweise dokumentiere ich meine Projekte wirklich viel detaillierter (siehe meine E-Gitarren-Selbstbauten). Bei der Bandsäge habe ich das etwas schleifen lassen, da ich noch gar nicht wusste, ob aus dem Projekt etwas wird. Bei der Anfertigung der Einzelteile habe ich mich eigentlich genau an die Beschreibung von Matthias Wandel gehalten, das wollte ich auch nicht einfach kopieren.

Zum Geldsparen muss ich dir aber doch etwas widersprechen :-)
Eine Bandsäge in der Größe hätte ich bei meiner Finanzministerin nur mit erheblichen Diskussionen genehmigt bekommen. Das Projekt hat zwar einige Monate in Anspruch genommen, aber der Spaß am Selbermachen ist ja das, was uns hier im Forum zusammenführt.

Gruß,
Mario

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -