Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Meine neue Ulmia Bandsäge

Hallo Michael,

Danke für die Bedienungsanleitung, ein wahrer Schatz... Hilft mir ungemein, insbesondere was den Bau der 3 - Rollenführung betrifft, total weiter. Wie ich sehe hast du demnach auch eine BSD die noch An/Aus am Motor hat, ist jedenfalls so abgebildet. Zu den anderen Fotos habe ich noch die eine oder andere Frage: Was ist das für ein verstellbarer Anschlag an der TKS und ist er von Ulrich Lanz der schraubende junge Mann auf einem anderen Foto? Dann auch noch ein Dank an Ulrich; denn ich meine ein Foto von deiner Führung hat mir letztes Jahr den Weg zum Bau der Führung gezeigt. Und dann hat mir noch ein Forumsmitglied Maße geschickt, weiß aber nicht mehr wer das war (Rechnerabsturz) also Danke an Unbekannt
So nun ist schon wieder ein Jahr vorbei, Kinders wie die Zeit vergeht, und nun ist bald wieder Baustopp wg. Winter. Nun Jugend forscht und wir bleiben am Holz.

Ach so: wollte noch klarstellen weil es mal so durchklang: Ich bin gelernter und studierter Landmesser, (auf das gelernte lege ich mehr wert) und Holz zerkleinern ist Hobby
Gruß Michi denn die Schreiner die machen es feiner

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -