Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ulmia Bandsäge
Antwort auf: Re: Ulmia Bandsäge ()

Hai Kai,

ich habe die Säge noch, aber bisher keine Adresse für Ersatzteile gefunden.
Was brauchst / suchst du denn genau?

Rollenauflagen:
Im Forum wird immer wieder diskutiert, dass man dies über Hema http://www.hema-saegen.de beauftragen kann.
Oder man sich eine Korkauflage selbst aufkleben kann, was wohl auch sehr gut klappt.

Firma Ulmer HWS http://www.ulmer-hws.de
soll wohl noch support für Ulmia machen, ich zweifele aber ob der Kontakt mit denen lohnt, hatt mal wegen einer Ersatzteiliste angefragt, aber keine Antwort erhalten.

Sägebänder
in 1,5 m Länge gibt es eigentlich bei jedem Schärfdienst (von der Rolle und geschweisst).
Ich bestelle meine immer bei: http://www.saegenreiter.com oder www.wehatec.de

Tellerfedern für Bandspannung habe ich mal bestellt bei http://www.febrotec.de/
Art. Nr. Bezeichnung Einzelpreis
0S4243E Tellerfeder DIN2093 -- 1.4310 16 x 8,2 x 0,6 x 1,05 0.49

Grüße Michael

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -