Umfrage Tischkreissäge

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Bernhard Kühnen

Re: Umfrage Tischkreissäge

Beitrag von Bernhard Kühnen »

[In Antwort auf #718]
Hallo Dietrich,

Werkstatt und Möbel sind toll, sicher auch hilfreich für Leute, die sich eine Werkstatt aufbauen wollen. Ich wünschte seinerzeit, daß man ein solches Forum zurückgreifen könnte.

Du solltest diese Homepage verknüpfen, wenn ich das richtig interpretiere, kannst Du das unter Homepage der Forumteilnehmer.

Beste Grüße
Bernhard

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Empfehlung

Beitrag von Dietrich »


Hallo Bernhard,

ist nicht der Rede wert, wenn man einem Gleichgesinnten einen Tipp gibt hat es nichts mit Arbeit zu tun, sondern es gehört zu dem, weswegen wir uns hier unterhalten, dem Spass an Holz und seiner Bearbeitung.
Aber noch mal zu Deiner Maschine, habe ich das richtig verstanden, Du schickst das defekte Lager hin und lässt Dir ein neues schicken, um es selbst einzusetzen?

Auch mit dem Herrn Kotz hatte ich einige kurze aber aufschlussreiche Gespräche!

Gruß Dietrich

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Umfrage Tischkreissäge

Beitrag von Dietrich »


Hallo Bernhard,

die Seite ist noch nicht fertig, war nur mal so als vorab Info gedacht, wenn wir damit mal so weit sind, kann ich ja mal bei Dieter Schmid anklopfen, wegen einer Eintragung. Aber Danke!

Gruß Dietrich

Bernhard Kühnen

Re: Empfehlung

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Hallo Dietrich,

so sieht das aus, habe das defekte Teil ausgebaut (allerdings nicht ganz, da ich es nicht aus der Zahnradstange bekomme. Mir fehlt das Spezialwerkzeug) und dann erhalte ich es vormontiert zurück. Anschließend baue ich alles wieder zusammen.

Hat mit der Tischfräse super geklappt.

Gruß
Bernhard

Michael Rasbach

Re: Umfrage Tischkreissäge

Beitrag von Michael Rasbach »

[In Antwort auf #590]
Hallo Christian,
ich habe seit zwei Jahren eine C3-31 von Hammer und bin damit mehr als zufrieden.
Gruß
Michael

Antworten