Hallo Dietrich

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Bernd Stegen
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:19

Hallo Dietrich

Beitrag von Bernd Stegen »


Hallo Dietrich,
wenn Du schon gerade im Forum bist, schaue doch bitte mal in Deinen Postkasten, oder hast Du von mir nichts bekommen?

Mit freundlichem Gruß

Bernd

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Hallo Dietrich

Beitrag von Dietrich »


Hallo Bernd,

ich steh jetzt auf dem Schlauch, meinst Du den E-mail-Briefkasten, oder meinen richtigen Briefkasten?

Bitte klär mich auf!

Gruß Dietrich


Bernd Stegen
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:19

Re: Hallo Dietrich

Beitrag von Bernd Stegen »


E-Mail !

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Hallo Dietrich

Beitrag von Dietrich »


Hallo Bernd,

habe vorsorglich meine Emails durchgesehen, ist nichts gekommen von Dir?

Schick es doch nochmal ab, ich bin auf Empfang!

Dietrich


Antworten