Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Tischbohrmaschine von Metabo

Hallo Dietrich,

mir ist soeben ein Mißgeschick mit meiner Tischbohrmaschine geschehen. Ich habe Metall gebohrt und leider ist das Metall aus dem Maschinenschraubstock gezogen worden und hat durch die Drehung eine Unwucht in der Welle verursacht. Ich konnte die Maschine schon demontieren.

Jetzt kommt die Frage: hast Du eine technischen Ansprechpartner bei Metabo (bitte mit mail oder Telefonnr.) Mir haben die vielen positiven Beiträge im Forum imponiert und mein Bild von der Firma wieder aufpoliert. Ich gestehe, nach Einstellung der Eigenbauserie von Magnum und Aufgabe der Kundenberater, ist Metabo bei mir in der Ansicht gesunken.

Mir ist zwar bekannt, daß die Maschine von Flott ist, aber ich möchte Metabo eine erste Chance geben.

Beste Grüße
Bernhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -