Test "Rojek-Kombi Maschine" MSP 415 *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Bernhard Kühnen

Re: Nicht aufregen

Beitrag von Bernhard Kühnen »

[In Antwort auf #6648]
Gerhard,

vielleicht hat das tschechische Auto deutsche Technik?
Soll ja auch bei Protool so sein.

Das mit Made in Germany wird sich sowieso schnell ändern. In made in Bosch, Metabo etc, die alle lustig auswärtig produzieren.

Gruß
Bernhard

Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Nicht aufregen

Beitrag von Gerhard »


Deutsche Technik, genau. Und einige deutsche Teile. Ein kleiner Scoda Fabia. Das ist die gleiche Plattform wie der Polo. Nur daß der deutsche Polo in Spanien gebaut wird. Auf jeden Fall werden damit auch deutsche Arbeitsplätze gesichert.
Das andere Auto in der Familie ist ein Golf. Aber ob der aus Deutschland kommt?

Gruß,
Gerhard

Bernhard Kühnen

Re: Nicht aufregen

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Ich habe mich vor 7 Jahren geärgert, daß ich einen Polo gekauft habe. Aber ich wollte unbedingt eine Klimaanlage......
Skoda ist ein ordentliches Auto und analog zu Seat vollständig im VW Konzern integriert. Um jetzt den Forumsbogen zu schlagen und keinen Verweis zu erhalten, ich bin gespannt, wie sich Protool im Verbund mit Festo schlagen wird...
Gruß
Bernhard

Peter Volmer

Re: Teil2 zum Test "Rojek-Kombi Maschine" MSP 415

Beitrag von Peter Volmer »

[In Antwort auf #5973]
Bin von Rojek Maschinen überzeugt, suche dringend Vertragshändler in Deutschland
die Firma Rehnen liefert nicht mehr !

Antworten