Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Umfrage Tischkreissäge

Hallo Markus,

interessanter Test, aber 2 kl. Haken, 1. die Fotografien der beiden Metabos wurden vertauscht bzw, die Beschriftungen dazu. Wie kann das den Leuten passieren die zuvor die Maschinen offensichtlich über mehrere Tage in Gebrauch hatte.
2. auch wenn Christian der Festo-Fan jetzt gleich anderer Meinung ist:-)
Die Tester waren doch etwas Festo-lastig, ein Beispiel, beim Sägen von 19mm beschichteter Spanplatte, gewinnt die Festo gegen die 1693, bei aller Liebe, wie geht das denn.
Wenn man schon eine Werkstattmaschine in so einen Baustellentest aufnimmt, dann doch wohl richtig ausgestattet, heißt bei 19mm besch. Spanplatte mit Vorritzer, da keine der anderen Maschinen auch nur über die Möglichkeit einer Anbringung dieses Teils verfügt, kann doch keine der anderen Maschinen gerade diese Disziplin gewinnen?
Gruß Dietrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -