Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Felder Kombimaschine
Antwort auf: Re: Felder Kombimaschine ()

Hallo Michl,

per Definition (ich musste nachsehen):
Newsgroup: Ein schwarzes Brett im Internet. Hier kann jeder zu verschiedenen Themengebieten Meinungen lesen und eigene Botschaften hinterlassen.

Das funktioniert ca. so, das gilt zumindest für die FOG (Felder Owners Group):
Du meldest dich über die Website an, dann erhältst du nach einiger Zeit, kommt darauf an, ob der Moderator gerade zur Verfügung steht, eine Rückmeldung und wirst gefragt, warum du Mitglied werden möchtest. Per E-Mail antworten und dann wird man dich sicher aufnehmen. Über die Website kannst du dich dann einloggen und wie hier posten. Deine Nachricht ist allerdings nur den Mitglieder zugänglich. Das Posten kannst du natürlich auch per E-Mail erledigen, ich lasse mir täglich eine Sammlung aller Nachrichten schicken. Archiv, Fotos von Mitgliedern, Maschinen, ... gibt es natürlich auch.

Das Ganze ist völlig kostenlos.

Herzliche Grüße

Christian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -