Hört denn das nie auf?!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Christian Aufreiter »


Hallo, zusammen,

gerade sehe ich, dass Festool schon wieder neue Werkzeuge auf den Markt bringt. Wenn das so weitergeht, muss ich eines Tages Konkurs anmelden. Ich glaube, ich werde bereits wieder schwach:-)

Herzliche Grüße

Christian

Reinhard
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Reinhard »


hallo christian,
wo hast du das gesehen? würde mich auch interessieren.

guß reinhard

Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Uwe Linke »


Oh, shit!

Feed the 'Rat

Uwe


MaxS
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von MaxS »


Ich kenne diese Beschwerden... ;-)

Maximilian Schreiegg

Philip
Beiträge: 207
Registriert: So 13. Dez 2015, 15:23

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Philip »


bevor ich das forum kannte, hatte ich komischerweise mehr geld zur verfügung.ich verstehe gar nicht wieso...:-)
wo gibts denn die neuigkeiten zu sehen?

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Christian Aufreiter »


http://www.festool.de/ -> Neuheiten
Übrigens, wer sich mit dem Gedanken trägt, eine Festool Stichsäge zu kaufen, das Jubiläumsangebot klingt interessant.

Herzliche Grüße

Christian

Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Oliver Feldmann »

[In Antwort auf #6092]
Ist doch wie üblich die 1.September-Aktion. Letztes Jahr kam der ETS 150 auf den Markt. Man kann sich eigentlich immer darauf verlassen, dass am 1.April und am 1.September neue Maschinen ins Rennen gehen...


Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Oliver Feldmann »


Da könnte ich mir doch glatt in der A**** beissen. Gott sei Dank, habe ich meine PS300 vor vier Wochen gekauft!
Arg!


Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Christian Aufreiter »


Hallo, Oliver,

daran, dass es zweimal jährlich neue Festool Werkzeuge gibt, habe ich mich schon gewöhnt. Bloß die Tatsache, dass Festool immer wieder diese "Haben-wollen-Werkzeuge" auf den Markt bringt, macht mir - vor allem aus budgetären Gründen - zu schaffen.

Herzliche Grüße

Christian


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Dietrich »


Hallo Ihr Festogeplagten:-),

klärt mich auf, was ist ein PS 300, ist das die neue S-Klasse von Festo?

Zu den dauernden Neuheiten von Festo: ich selbst habe das seltene Glück einer Maschinenfirma treu zu sein, die in den letzten Jahren große Bekanntheit erreicht hat, weil sie Maschinen aus dem Programm genommen hat, es diese Maschinen nur noch in gebraucht/preiwert gibt:-)))

Sollte ein Scherz sein, ist aber was dran!

Gruß Dietrich

Antworten