Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Umfrage Tischkreissäge
Antwort auf: Umfrage Tischkreissäge ()

Altendorf F90, weil ich jetzt endlich den Platz dafür hab. :-) Außerdem verarbeite ich plattenweise Birkenmultiplex und MDF für viele Sachen, die nicht übermäßig schön,dafür aber besonders zweckmäßig sein sollten (Aufbewahrungskästen für die Firma, etc.). Da ist ne große Säge ne wahnsinnige Arbeitserleichterung. Bislang war mir meine scharfe Erika stets zu treuen Diensten, möchte sie auch weiterhin z.B. für Schrägschnitte nicht missen.
Warum die Altendorf?
Sinnvolle Ausstattung zum vernünftigen Gebrauchtpreis.
Grundsolide, robuste Ausführung. Kenne eigentlich kaum einen Schreiner, der selber keine Altendorf in seiner Werkstatt hat. Und wenn die alle super damit klarkommen, soll ich das wohl erst recht.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -