Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Flottjet Bandsäge
Antwort auf: Re: Flottjet Bandsäge ()

Hallo Klaus.
Ja, der Unterschrank ist selbst gebaut. 18mm MDF bzw für Deckel und Boden 22 mm.
Die Säge war wohl mehr oder weniger nur Anschauungsobject im Werkbereich einer Beruffschule. Viel gearbeitet wurde damit offensichtlich nicht. Habe sie vor 3 Jahren güntig ersteigert. Leider war außer dem Parallelanschlag nichts dabei.
Habe dann später den originalen Winkelanschlag und die Neigungsverstellung dazugekauft. Ist zwar alles von feinster Qualität und der Service bei Kräku ist auch völlig in Ordnung, aber die Preise treiben mir schon die eine oder andere Träne ins Auge.

Gruß aus Offenbach

Martin

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -