Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Maschinen von Holzmann

Habe im DEzember 2008 eine Formatkreissäge 250F aus dem Profikatalog gekauft. Im Vorfeld habe ich mich mit dem Außenvertreter in Verbindung gesetzt und Ihn gefragt ob die Maschine für meine Bedürfnisse in Ordnung ist (Zimmerei Einzelunternehmen) .Er Sagte die Maschine das Richtige. Nach der Lieferung lief die Maschine drei Stunden und der4,2PS Motor war durchgebrant.Nach sage und schreibe drei Wochen später war der Ersatzmotor da,der nach zwei Stunden tot war.Der nächste Motor wurde dann eigens in Deutschland angeveritigt , aber nur noch 1,5KW .Lasse mich überraschen ob der geht .Klaube aber nicht daran.Kontaktaufnahmen im Werk oder Vertreter ein Witz nur Ausreden .Holzmannmaschinen nie wieder

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -