Oberfräse von Aldi

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Tibor Kund

Re: Fräser - wann sind sie "runter"

Beitrag von Tibor Kund »


Hallo Roy,

da Du jetzt verschärften Windeldienst hast und Deine Sinne wohl nicht extra schärfen musst, um die scharf vorgetragenen nächtlichen Wünsche des Nachkommens mitzukriegen, wirst hiermit auf's Schärfste ermahnt, das Fräserschärfen zu lassen und scharf nachzudenken, wie Du und Deine Gemahlin zu etwas Schlaf kommen könntet ...

Herzlichen Glückwunsch zum Kinde!

Mit besten Grüßen an die (nunmehr wirkliche) Familie
Tibor K.

Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: Fräser - wann sind sie "runter"

Beitrag von Detlef Fallisch »


Hallo Roy,

herzlichen Glückwunsch zum "Schreinernachwuchs"! Vergiß mal im Augenblick das Schärfen von Fräsern und schärfe lieber deine Sinne für das Neugeborene. So toll wie ein Neugeborenes kann gar kein Werkzeug sein.

Mit dem Wiegenbau dürfte es jetzt allerdings ein bißchen zu spät sein:-)

Glückwunsch auch an die sicher stolze Mutter.

Gruß Detlef

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Fräser - wann sind sie "runter"

Beitrag von Christian Aufreiter »


Hallo, Roy,

ich möchte mich meinen Vorposten anschließen und dir und deiner Frau zum Nachwuchs gratulieren.
Auch wenn wir hier in einem Maschinenforum sind, ein Foto eures "Neuankömmlings" ist hier sicher erlaubt!

Herzliche Grüße

Christian

Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Fräser - wann sind sie "runter"

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #5362]
Hallo Roy,

vergiß die schärfsten Fräser! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!

Grüße

Robert Hickman

Roy Latsch
Beiträge: 167
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 16:42

Danke..!

Beitrag von Roy Latsch »


Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich habe die offizielle Erlaubnis meiner Frau zu gegebener Zeit mit unserer Tochter Fußball zu spielen und mit ihr in den Keller in die Werkstatt zu gehen, um zu werken... :-) Was hab' ich doch für'n Glück!!

Eine Wiege habe ich vor sechs Jahren einem Freund gebaut (mit tätiger Mithilfe meiner Frau). Die Familienplanung des Freundes ist nach drei Kindern abgeschlossen und wir haben die Wiege leihweise wieder zurückbekommen. Prima, oder?!

Viele Grüße
Roy

Antworten