Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Hobelschlag ADH1626 D
Antwort auf: Re: Hobelschlag ADH1626 D ()

Hallo alle zusammen,

erstaunt mich jetzt extrem ---- nach allem was man "wunderbares" über diese Maschine gehört hat. Sorry - es ist einfach für mich nicht nachvollziehbar - in dieser Preisklasse, mit deutschem Werk im Hintergrund ...

Bei meiner KITY habe ich nur "Hobelschläge" wenn ich mich "dappich" anstelle - also mit Ungeschick das Werkstück hinten aus der Dickte nehme (oft aus Ungeduld) ;^>

Es kann doch nicht sein, das ich keine Chance habe, etwas fertiges nochmal durch die Maschine zu lassen - ich hab bei meiner schon fertige abgelängte Balken durchgeschoben - allerdings mit genau ausgerichteten Rollenböcke - vorne und hinten - mit Alu-Richtscheid - und ehrlich, das gebe ich zu, auch mit gemischten Gefühlen - aber es hat super geklappt ...

Ich will hier nicht in einer Wunde "rumstochern" - aber mich würde das auf keinste Weise zufrieden stellen.

In der Hoffnung, ihr nemmt mir meine Stellungsname nicht krum,

Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -