Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: FRÄSKORB VON OBERFRÄSE: FESTOOL - MAKITA - DEW

Hallo Alex,

habe gerade mal nachgeschaut, das Motorgehäuse ähnelt stark der Metabo Maschine. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Metabo in Italien fertigen lässt, unmöglich ist das natürlich nicht.
Beim letzten Besuch bei Metabo habe ich erfahren das Metabo für namhafte Hersteller Komponennten baut, z.T. sogar ganze Systeme, von einer Fertigung in Italien habe ich nichts erfahren. Wenn Du sicher sein willst, schreib einfach an die Info-Adresse von Metabo, eine Mail genügt, und die Infos werden fliessen. Ich arbeite seit 1991 mit der kleineren 1200Watt Fräse der 1229 Signal, ohne Probleme, außer einem Diebstahl auf der Baustelle eines Freundes, was ja nicht gegen die Fräse spricht.

Gruß Dietrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -