ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: FRÄSKORB VON OBERFRÄSE: FESTOOL - MAKITA - DEW

Hallo Dietrich,

vielen Dank für deine Vorschläge. Die Elektrabekum habe mir gerade angeschaut, ohne Frage das ist eine tolle Standfräse. Habe aber einen eigenen Tisch schon gebaut. Ich habe noch einiges bezüglich Grosse Oberfräse rausbekommen. Metabo Baugleich sind Trend T9 und Felisatti R 346/EC. Eine hat mir erzelt das die alle drei Marken werden in Italien bei Felisatti gebaut. Stimmt das? Außerdem Teste gerade eine Oberfräse. Und wenn ich die einschalte dann sehe ich durch Abdeckung eine leichte funke. Ist das normal oder muss die gewartet werden?

Ich danke für die Antwort vielmals im voraus

Grus, Alex

P.S.

Das scheint mir Euere Forum hier richtig gut und Hilfsbereit zu sein. Beim anderen Forums habe gleiche Fragen gestellt und leider bis jetzt keine Antwort bekommen.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -