Allgemeines Holzwerkerforum

Re: FRÄSKORB VON OBERFRÄSE: FESTOOL - MAKITA - DEW

Hallo Alex,

leider kann ich dir die Maße der Makita nicht nennen. Die Schalterarretierung ist wohl eher das kleinere Problem, da man diese mit Gummiringerl oder Kabelbinder improvisieren kann. Wenn du einen Sicherheitsschalter verwendest, dürfte das keine Probleme geben. Wenn ich es richtig im Kopf habe, werden die Schalter bei den Festo Kreissägen im Tischeinsatz auch nur mit einem Kunststoffplättchen festgehalten. Preislich interessant ist die Hitachi M12, möglicherweise auch das eine oder andere Dewalt Gerät. Scheer ist extrem teuer, aber vielleicht findest du ein gebrauchtes Gerät. Wie es mit dem Durchmesser der Fräskörbe steht, kann ich dir leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -