Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Werkstattzuwachs - eine Ulmia 1710SN

Ich habe mir in den letzten Tagen eine gleiche Maschine angeschaut und hätte ein par Fragen:

War der Winkelanschlag des Schiebetisches genau justiert? In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen wie diese Justiierung über Exzenterschrauben der Tischschienenaufhängung erfolgt, was eine ziemliche Fummelarbeit zu sein scheint...

Lässt sich besagte Schiene einfach längs verschieben, um unterschiedliche Schnittlängen vor dem Sägeblatt zu realisieren?

Ist die Maschine standfest? Ich habe etwas an der Maschine rumgewackelt und war mir nicht ganz sicher ob dies an der Palette lag, oder der doch sehr grossen Ausladung.

Herzlichen Gruss, Ulrico Becker

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -