Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Als EHL 850 Besitzer: Finger weg!!

Guten Abend!

Den 850er hab ich mir vor ca. 1/2 Jahr gekauft. So richtig mit Abrichttischchen - sieht überwältigend aus - ist er warscheinlich auch.
Nur - zufällig hab ich gerade diesen Thread gesehen - durchgelesen und dabei viel mir ein: ich weis gar nicht ob mein Handhobel überhaupt funktioniert. Es ist anzunehmen das er funktioniert nur habe ich ihn original noch nie gebraucht obwohl ich mein Hobbytischlern schon erfolgreich in meiner gewerblichen Arbeit anwenden kann (bin selbstsändiger Tapezierer u. Bettwarenerzeuger).
Man sollte VOR dem Kauf immer mal ins Forum schauen und auch überlegen, wie oft einem das begehrte Werkzeug bei der Arbeit schon geholfen hätte.

LG
Alex

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -