Aktueller TV-Tipp für 11.07./ : Der letzte.......

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter Macher

Aktueller TV-Tipp für 11.07./ : Der letzte.......

Beitrag von Dieter Macher »


Heute um 14.30 Uhr kommt auf 3-Sat im Rahmen der Serie " Der letzte seines Standes" ein Bericht über einen Sägemeister ( Sägewerksbetreiber )vom
" Gampenpass " ( Südtirol ).
Mit Sicherheit wieder sehenswert.

Viel Spass

DM

Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Aktueller TV-Tipp für 11.07./ : Der letzte....

Beitrag von Oliver Feldmann »


Schade, hab ich verpasst. Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung. Gerade das Thema Südtirol hätte mich in diesem Zusammenhang interessiert.


Antworten