Woodrat- erster Erfahrungsbericht

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Mortise Rail *MIT BILD*

Beitrag von Uwe Linke »


Dieter,

danke für den Hinweis, bin ich dann bei meinem dritten Posting in Folge sogar selber drauf gekommen. Ich habe es dann, obwohl ich kein Bild gesehen habe trotzdem abgeschickt, da ich mit Opera arbeite und nicht weiss, was der Internet Explorer, der ja der am häufigsten benutzte Browser ist, anzeigt.
Ich selber kann das Bild dann sehen, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den kleinen Platzhalter für das Bild klicke und aus dem Kontextmenü dann "Open Image" auswähle.
Ob das beim IE auch klappt, kann ich nicht sagen; vielleicht kann mir da jemand eine Rückmeldung geben.
Ich hänge das Bild noch einmal an; bei mir in Opera funktioniert es jetzt in der Vorschau.

Feed the 'Rat and happy 'Ratting

Uwe


Rolf Schmid
Beiträge: 222
Registriert: Di 22. Dez 2020, 12:08

Bohrbild OF 1400

Beitrag von Rolf Schmid »

[In Antwort auf #4213]
Hallo detlef,
hier bemaßte Zeichnung für das Bohren der Grundplatte bei Montage der FESTO OF 1400. Viel Spaß beim Bohren. Wahrscheinlich ist es am wichtigsten, dass sich die Fräserachse genau auf der Linie zwischen den vorgebohrten Löchern befindet. Ob sie sich aber genau in der Mitte befinden muß kann ich dir auch nicht sagen...
http://www.hobel-und-eisen.de/befestigung_of1400.htm

Gruesse
Rolf

Antworten