Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Rollen-Preise ! - gibt´s die auch..........

............profiliert? sozusagen mit Moto-Cross-Stollen-Profil. Dann wäre zumindest das Problem des Einsinkens bzw. Vorankommens auf weichen Boden, z.B. einer vom Regen aufgeweichten Wiese teilweise gelöst.
Sorry Beat - der Scherz musste sein.
Aber es wäre wieder einmal ein interessanter Reaktionstest für einen BM - Fachverkäufer. Wie würde dieser wohl reagieren, wenn man allen Ernstes nach stark profilierten Hartgummi-Feststellrollen für weichen, sumpfigen Untergrund fragen würde?
Schließlich bräuchte man diese Rollen ja auch ganz dringend, für den nächsten Holz - Einkaufstripp im Regenwald von Süd-Amerika.......und da isses ja bekanntlich teilweise recht naß und sumpfig.......... Als Steigerung wäre dann noch ein Allrad-Antrieb für besagten Einkaufswagen fällig - V 8 Chevy-Big-Block mit 7,4 Ltr. Hubraum, Power-Glide Automatik-Getriebe, Blower und fein-vergoldeten Vorwahlhebel für die Automatik.
Na denn......viel Spass im Dschungel! ( und im Baumarkt!)

Dieter M.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -