ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Rollen-Preise !

Nochmals Guten Tag an Alle,

Habe mal in meinen Unterlagen nachgeschaut. Die letzten Rollen hab ich am 3.6.02 gekauft. Im Baumarkt, Ø 125 mm, mit Arretierung, Preis 27 CHF, also etwa ~18 EURO ! Ich glaub der Hersteller/Händler ist "TENTE" oder "TENTA". ( ist so auf den Platten der Rollen eingeprägt ) Jedenfalls stammen die Rollen aus Deutschland ! Sie dürften somit sogar billiger sein. Also mit 20 "Zecken" bist Du gut dabei !

- Ich meine, das dürfte der Tisch, nach allem gehabten Aufwand und Kosten wert sein, dann hast Du etwas "gescheites" !

Bestem Dank auch, für die Blumen. Freut einen doch, wenn man nicht einfach an eine Wand hinschreibt !

Mit besten Grüssen aus der Schweiz,
Beat

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -