Der Schrank ist fertig

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Rolf Schmid
Beiträge: 222
Registriert: Di 22. Dez 2020, 12:08

Der Schrank ist fertig

Beitrag von Rolf Schmid »


Naja, die Scheibe und die Schlösser fehlen noch....
http://www.hobel-und-eisen.de/holz/Badezimmerschrank/der_schrank.htm

Viel spaß damit
Gruesse
Rolf

Bernhard Kühnen

Re: Der Schrank ist fertig

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Hallo Rolf,

gute Arbeit - hat mir gefallen.
Ist die 1400 Watt Fräse nicht ein bischen schwer?
Ich hatte in Nürnberg den Eindruck.

Gruß
Bernhard

Rolf Schmid
Beiträge: 222
Registriert: Di 22. Dez 2020, 12:08

OF 1400

Beitrag von Rolf Schmid »


Hallo Bernhard,
so schwer finde ich die OF 1400 nicht, aber ich werde sie auch hauptsächlich in der Woodrat benutzen, eigentlich wollte ich die OF 1000 verkaufen, aber ich behalte sie wahrscheinlich, da sie schön handlich ist und dann das Hoch und runterschrauben entfällt.
Gruesse
Rolf

Antworten