Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Schranktueren fuer die Werkstatt

Hallo Dirk,
wenn ich mir die Werkstattbilder aus dem Forum angesehen habe, habe ich mich oft gewundert, dass alles dem Staub in der Werkstatt ausgesetzt ist, ich selbst veruche immer alles mögliche so gut es geht im Schrank zu verstauen.
Ist Stauraum genug da so braucht man die Türinnenseite nicht zum zusätzlichen aufhängen von Gegenständen (Belastung Türschaniere). Unterteilung in mehrere Türen empfehlenswert, da ich bei mir selbst feststelle das während der Arbeit doch mal was offen steht. In die Tür kann man dann eine Klarsichtscheibe aus Plexiglas einbauen. Das erhöt die Übersicht. Plexiglas aus dem Grund da sich durch Bohrungen leichte Gegenstände wiederum an die Innenseite hängen lassen.
Frohes einrichten.

Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -