Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

ständerbohrmaschine von aldi
Antwort auf: Re: Oberfräse von Aldi ()

hallo,
ich habe mir die ständerbohrmaschine von aldi kaufen lassen. der preis-unglaubliche 40 euro mit schraubstock. ich bin eigentlich ein absoluter verfechter von billig werkzeug, weil es den maschinen einfach an präzision mangelt-ein sehr wichtiges kriterium für eine maschine. aber bei dem preis konnte ich einfach nicht nein sagen. ich werde mir das ding mal genauer angucken-zurückgeben kann man es ja immer noch.

die oberfräse habe ich mir auch kurz angeschaut. wer gelegentlich mal irgendetwas fräst,für den ist die qualität bestimmt ausreichend.aber präzise kann man damit nicht arbeiten. beim eintauchen ist viel zu viel spiel in den standrohren-und damit schon ein grund die maschine nicht zu kaufen.

gruss Philip

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -