Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Der Arbeit Lohn = Austellung auf 1,5 m/2

Heute war es denn soweit: " Mein " Holhändler stellte mir für die nächste Zeit in seinen Geschäftsräääumen einen Tisch mit ca.1,5 m/2 für Ausstellungszwecke kostenfrei zur Verfügung.
Neben 18 gedrehten "Objekten" welche eventuell der Kundengunst zum Opfer fallen werden, konnte ich auch einige "Spezialitäten " unterbringen-Einzelstücke, welche aufzeigen sollen, was möglich und machbar ist. Unter anderen auch die beiden MPMS, zwei Stücke aus Parallam und echte Raritäten wie die Rindenrandschale aus Steff's Nothofagus antarctica ( Sibirische Pfennigbuche )
Letztere könnt ihr hoffentlich bald unter " sendet eure Werkstattbilder " sehen, mit einigen anderen Fotos.
Offensichtlich ist Dieter Schmid in Urlaub, da ich die betreffenden Bilder schon vor einer Woche abgeschickt habe.
An dieser Stelle schönen Uralub und gute Erholung.
Es ist schon was wert, wenn man solch ein Entgegenkommen von Seiten " seines" Holzhändlers bekommt.
An dieser Stelle herzlichsten Dank an Herrn Kirchner und seiner Frau!
Sowas motiviert ungemein.

Mit "ausgestellten" Gruß

Dieter M.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -