Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: BANDSCHLEIFER, wer kann Empfehlung geben

Hallo
Habe schon seit vielen Jahren den Bandschleifer von Holzher. (75mm).
Bin sehr zufrieden mit ihm. Wird auch mit Bürstenrahmen geliefert.
Kostet unter 200.-€. Vor einigen Jahren habe ich mir für größere Flächen den Kraftstromschleifer der Fa. Scheer gekauft. Dieser kostet jedoch ca. 1300.-€. Muß jedoch sagen, daß ich diese Anschaffung nie bereut habe, da es sich hierbei wirklich um ein äußergewöhnliches Gerät handelt.
Ich kann den Holzher-Bandschleifer wirklich empfehlen. Der Bandschleifer der Fa. Festo ist baugleich mit dem Holzher, kostet jedoch sehr viel mehr.
Bin übrigens kein allzu großer Freund dieser Marke, doch dies wäre eine gesonderte Diskussion wert.
Gruß Herbert

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -