Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Genaues Ablaengen
Antwort auf: Genaues Ablaengen ()

hallo christian
ich habe auch vor mir die säge zu kaufen, als komplettset. welche version hast du dir bestellt?
du musst mir unbedingt deinen eindruck und deine ersten erfahrungen erzählen. ich bin mir noch sehr unsicher beim kauf der richtigen säge. klein, leicht, präzise und super flexibel in der handhabung und im zubehörprogramm soll sie sein. im engeren kreis stehen: mafell erika, metabo tku 1693, ein paar andere nicht wirklich überzeugende produkte wie scheppach, elektra beckum, naja und natürlich die festool, die eigentlich auf platz eins steht. aber ich bin eben nicht so ganz sicher.

das mit dem kurzen anschlag ohne skalierung ist mir als einziges manko auch schon aufgefallen, sonst aber eigentlich noch nichts.
liebe grüße benjamin

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -