Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: neue Kappsaege
Antwort auf: Re: neue Kappsaege ()

Hallo Dietrich,

nicht schwer zu raten!
Aber seit wann hast Du denn Maschinen von Elu? :-)

Spaß beiseite, habe seit langer Zeit eine große Elu Kappsäge und bin schwer zufrieden damit. Die Maschine wird unverändert von Dewalt weiterhin angeboten.

Nur mit den 300 € wird's wohl nichts werden. Aber bitte bedenken, dass eine Kappsäge, die nicht wirklich 100%ig genau arbeitet eigentlich nichts Wert ist. Und die Elu, wie auch die Metabo sind justierbar und müssen auch nicht nach jeder Winkeländerung neu justiert werden. Sicherlich gibt es auch noch Maschinen von anderen Herstellern, die auch nicht schlecht sind, aber die kenne ich eben leider nicht.

Viele Grüße
Matthias

Viele Grüße
Matthias

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -