Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Tischverlängerung Tk1688 an Tk 1685?

Hallo Fabian,

es handelt sich bei dem Umbau um Ersatzteile, nicht um Zubehör, man kann es also im Katalog nicht finden. Allerdings hat ein Freund diesen Umbau teilweise vor 2 Jahren, den Rest vor einem halben Jahr gemacht. Wenn ich mich recht erinnere haben die Teile zum Schiebetischumbau samt Queranschlag etwa 350 € gekostet, dieses hatten wir gemeinsam Zuhause erledigt, die Umrüstung auf die neuen Tischabschlußprofile, samt Längsanschlag wurde in Nürtingen gemacht, für etwa 200 €, allerdings war da Arbeitslohn dabei.

Klingt vielleicht etwas viel, zugegeben ein Sonderangebot ist dies nicht, aber Du hast dann eine 1688, letzter Stand, zu der Maschine wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert:-)

Gruß Dietrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -