Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Fräsen mit Metabo TK

Hallo Dietrich,

ja, besten Dank nochmals dafür. Jetzt hab ich zumidest ne Ahnung wie die genannten Teile funktionieren. So ganz bin ich noch nicht vom Thema Oberfräse weg, da der Verstellnuter lt. meinem Werkzeughändler schon ca. 300 Euro kostet. Meine neuste Idee:

Meine Tischverbreiterung besteht aus zwei Stahlplatten die an die beiden Aluprofile geschraubt sind. Eine davon kann ich rausschrauben und durch ne stabiele Aluplatte ersetzen. An dieser Platte kann ich dann von unten ne gute Oberfräse dranschrauben. Damit kann ich zuminest die Anschläge benutzen und bei großen Werkstücken evtl. auch den Schiebewagen der auf der anderen Seite ist.
Was haltet ihr davon?

Patrik

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -