Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Neue Metabo II
Antwort auf: Neue Metabo II ()

Hallo Patrik,
erstmals Glückwunsch zur TK,zur Sägeblattwechselproblematik, das Gewinde der
Sägeblattwelle ist Linksgewinde!,also zum Lösen die Mutter nach rechts drehen! Im Uhrzeigersinn.
Zum Festhalten befindet sich auf der rechten Seite (auserhalb des
Maschinengehäuse) das Anschlussgewinde für das Bohrfutter,in der Welle ist eine Bohrung für das Werkzeug (Schraubendreher) das ende der Welle ist normalerweise mit einer roten Schutzkappe abgedeckt. Die Senkschrauben dürften kein Problem sein Eisenwarenhandel oder Baumarkt.
Die Bedienungsanleitung, auch die vom Schiebeschlitten, könnte ich Dir am Freitag Fotokopieren und auf dem Postweg zuschicken.Die Adresse kannst Du mir auf meine E-mail Adresse senden.
Gruß Klaus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -