Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Neue Metabo II

Jawohl - ich hab es geschafft!! Und eure Einschätzung war richtig. Es ist eine Metabo Tk 1688 D mit 1,8 m Schlitten und allerhand Verbreiterungen die leider nur schwerlich alle gleichzeit in meinen Arbeitskeller passen. Aber wir haben noch nen nie genutzten Partykeller (meine Frau freut sich jetzt schon auf die Späne). Bezahlt hab ich 365 Euro und denke es war ein Schnäppchen. Dafür hab ich Sie aber auch in Ostfriesland abgeholt aber immerhin.

Was total fehlt ist jegliche Dokumentation obwohl die Säge recht neu aussieht. Wenn einer (Dietrich?!) mir für nen kleinen Kurs ne Kopie der wichtigsten Teile der Anleitung schickt bin ich deutlich weiter. Alls Volleihe hab ich grade versucht das Sägeblatt zu wechseln. Erfolglos. Die Abdeckung hab ich noch mit Mühe aufbekommen (Schrauben sind jetzt rund - woher krieg ich Neue?) Den Schlüssel für die Mutter hab ich auch aber wie halte ich das Blatt fest, dass sich immer mitdreht?

Muss man eigentlich ALLE Schrauben so anknallen?

Würd mich bzgl. Doku, Schrauben und der Sägeblattentfernproblematik über Antworten freuen!

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -