Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Werkstattzuwachs - eine Ulmia 1710SN

Hallo Dirk und hallo alle anderen.

ich hatte Bedenken nach dem Preis zu fragen, aber ich denke, da Du, Dirk drauf geantwortest hast, war das wohl in Ordnung. Ich denke, hier bei Woodworking ist die Fraktion derer, die alte Maschinen nutzen und in Ehren halten sehr stark verteten. Für mich als Neuling ist es halt wichtig zu wissen, was andere bezahlt haben. Da kann man irgendwo; eingeschränkt; so eine Art Marktspiegel quasi erstellen.

Und ansonsten finde ich die Diskussion schon recht seltsam.
Ich bekomm ja nun demnächst von Hammer was geliefert, wo ich meine , dass sich das rechnet, Das hab ich im Freundeskreis mal kurz angedeutet und es kam: Du spinnst!!! Genau von den Leuten, die sich zur Fussball-WM nen richtig teuren Fernseher gekauft haben, beim Ferseher fragt keiner, ob sich das rechnet!

Gruss
Henning

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -