Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: 2800 U/min
Antwort auf: Re: 2800 U/min ()

Hallo Christoph,

ich wuerde auch die Loesung mit der Boma vorziehen, weil man sie universeller nutzen kann. Guck doch mal auf den Flohmaerkten in Deiner Umgebung, sicherlich wirst Du dort etwas finden koennen. Muß ja nicht unbedingt das gleiche sein, wie es mir am vorletzten Wochenende widerfahren ist, eine Metabo 2-Gang 1000W Schlagbohrmaschine mit allem Pipapo, kaum gebraucht , mit Schnellspannfuetter, und das Ganze dann fuer 8 Euros. Eigentlich habe ich sie nur deswegen mitgenommen, um Fliesenkleber und Nivellierestrich anzuruehren, weil man mit Ruehrarbeiten noch jede ach so gute Maschine ins elektrische Nirwana befoerdert bekommt. Man laeßt sie einfach langsamer laufen, mit dem Effekt, daß die Kuehlung nicht mehr ausrechend ist. Aber fuer 8 Euros ??? Meine anderen Maschinen sind mir fuer den Overkill zu schade.

Frohes Polieren

Steff

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -