Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Werstattbilder von Bernhard Schöner

Hallo Bernhard !

Die Kinder früh genug herumwerkeln zu lassen, kann ich selbst auch nur empfehlen,- sonst würde ich heute nämlich hier nicht schreiben oder gar etwas zu veröffentlichen haben!! Eine gewisse Risikobereitschaft von Seiten der Eltern gehört natürlich schon auch dazu. So hab ich mir als etwa 8- jähriger einmal ein Stemmeisen in den Handballen gerannt . . . Nur gut, dass ihnen damals noch nicht bekannt war, dass ich eigentlich 'leichter Bluter' bin.

Deine Holzmustersammlung (und natürlich auch deine 'Nuros'!) ist wirklich toll, vielleicht fang ich auch noch damit an. Und so eine herrliche alte Drehbank sieht man auch nicht alle Tage . . . sowas in der Richtung (wirklich alte Drechselbank mit Gußtisch) suche ich selbst momentan.

Viel Spaß beim Werkeln mit und ohne deine Kinder!

ANDI

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -